Kontakt

Sinneskraftsteine.de

Sibille Sobek
Am Niederfeld 3
41539 Dormagen
Tel: +49 (0)179 900 3186
Email: info@sinneskraftsteine.de

Blog Details

Edelsteinzuordnung Sternzeichen

Sternzeichen Fisch Edelsteinzuordnung

                      Fische     19.Februar- 20.März

  • Geburtssteine:

Fördern und unterstützen die Stärken des Tierkreiszeichen

1. Dekade 19.02-29.02 Geburtsstein rosa Kunzit oder Rosenquarz

2. Dekade 01.03- 10.03 Geburtsstein Morganit(Hauptstein der Fische)

3. Dekade 11.03- 20.03 Geburtsstein Girasol

  • Ausgleichsteine:

 Larimar, Achat, Türkis und Amethyst  Harmonisierende Wirkung auf Schwächen & Disbalancen

Der Fisch ein starker Charakter

Als letztes Tierkreiszeichen ist der Fisch immer bestrebt Klarheit und Wahrheit zu leben. Die wahre Vollendung findet er im Zustand des Seins. Zurück zum Ursprung. Durch die Zugehörigkeit an das sogenannte Nirvana Chakra (liegt im Bereich der Fontanelle) kann er reines Bewusstsein entfalten. Er leitet im Ende des Tierkreises das Neue ein. So wie aus dem Wasser das Leben stammt, so ist der Fisch der Urgrund alles geborenem.

Der Fisch Stark im Gleichgewicht

Menschen,  die im Tierkreiszeichen des Fisches geboren wurden fühlen sich oft zur Spiritualität hingezogen. Sofern er in seiner Mitte lebt kann er altes loslassen und sieht in allem die Chance auf einen Neubeginn. Um sich im ewigen Kreislauf wieder zu finden müssen Gedanken, Gefühle und Materialismus in den Hintergrund treten. Der feinfühlige Fisch spürt das alles miteinander verbunden ist. Die große Sehnsucht nach Befreiung im Außen und bedingungsloser Liebe im Sein macht den Fisch zu einem besonders sensiblen und liebevollen Menschen.  

 Der Fisch im Ungleichgewicht

Ist ihr inneres nicht mit der äußeren Welt im Einklang kann der Fische geborene ins Ungleichgewicht kommen. Mit der Fähigkeit zu sehr tiefen Gefühlen und dem Leben im spirituellen Sein gerät er schon mal aus seiner Mitte. Ausgleichssteine können ihm dabei helfen wieder in die Realität zurück zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.